Die Arnreiter Tischtennis Ortsmeisterschaft 2020 ist Geschichte, und auch die fünfte Auflage des Turniers war wieder ein voller Erfolg. 55 TeilnehmerInnen lieferten sich teilweise hochklassige Duelle an den Platten und kämpften über fünf Stunden um den Ortsmeistertitel in zwei Altersklassen. Nach 110 Spielen standen mit Felix Koblmüller und Jens Furtmüller zwei Premierensieger als neue Tischtennis Champions fest.
Buntes Treiben herrschte am vergangenen Samstag im Turnsaal der Volksschule Arnreit im Zuge der diesjährigen Tischtennis Ortsmeisterschaft. Bei der fünften Auflage des Turniers sorgten nicht nur 55 TeilnehmerInnen für ein tolles Starterfeld in den beiden Altersklassen, sondern zahlreiche Zaungäste auch für einen bestens gefüllten Turnsaal und tolle Stimmung bei den Finalspielen. Insbesondere in den K.O.-Duellen bekamen die Zuschauer teilweise hochkarätiges Tischtennis, tolle Ballwechsel und spannende Entscheidungen geboten. Nach über fünf Stunden "an den Platten" standen dann die beiden Ortsmeister in der allgemeinen Klasse und bei der Jugend fest. Während sich Felix Koblmüller im großen Finale gegen Lukas Stockinger durchsetzen konnte, sicherte sich bei der Jugend Jens Furtmüller Dank eines Finalerfolges gegen Benedikt Leibetseder die begehrte Trophäe. Den Sprung aufs Podest schafften mit ihren Siegen im kleinen Finale außerdem Christian Azesberger und Theodor Angerer.
Die Veranstalter der Sportunion möchten sich auf diesem Wege recht herzlich für die rege Teilnahme, den zahlreichen Besuch und einen rundum gelungenen Tischtennis Nachmittag bedanken!
Hier geht's zu den Ergebnissen!
Kommentare